Deus Ex: Mankind Divided – Brandneuer Trailer zeigt Adam Jensen 2.0

Deus Ex: Mankind Divided

Square Enix und Eidos-Montréah haben heute einen brandneuen Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht, der zeigt, wie sich Titelheld Adam Jensen seit seinem letzten Abenteuer in Deus Ex: Human Revolution gewandelt hat.

Adam Jensen ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution. In Deus Ex: Mankind Divided ist er als erfahrener Undercover-Agent unterwegs, der gezwungen ist in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt. Ausgerüstet mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen, muss er die richtige Entscheidung treffen, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken. Dieser brandneue In-Game-Trailer stellt Adams Titan-Schild, sowie seine neuen Arm-Augmentierungen vor: die Tesla, das Nanoblade und das PEPS.

Wer die Deus Ex Universe App installiert hat, kann außerdem ein Bonusvideo freischalten, indem man das Dreieck-Icon einscannt, welches im Adam Jensen 2.0 Trailer erscheint.

Quelle: Square Enix




Ähnliche Artikel:
  1. Deus Ex: Mankind Divided – E3-Trailer zeigt erste Ingame-Szenen
  2. Deus Ex: Mankind Divided – Neuer Trailer feiert 15 Jahre Deus Ex
  3. Deus Ex: Mankind Divided – DXTV zeigt Einblicke in erste Spielpräsentation
  4. Deus Ex: Mankind Divided angekündigt
  5. Deus Ex: Mankind Divided – Fans stimmen über die Inhalte der Collector’s Edition ab