Gameplay-Trailer zu Arslan: The Warriors of Legend

Arslan: The Warriors of Legend

Koei Tecmo gab heute bekannt, dass Arslan: The Warriors of Legend am 12. Februar erscheint. Das taktische Actionspiel wird für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich sein.

Das Spiel basiert auf dem bekannten Roman „The Heroic Legend of Arslan“ und hält sich eng an den Charakter der Anime- und Manga-Version, die von Hiromu Arakawa gezeichnet wird, der Schöpferin von „Fullmetal Alchemist“. Passend zum Setting von „The Heroic Legend of Arslan“ wird das aus der Warriors-Reihe bekannte Action-Gameplay „einer gegen tausend“ um eine neue Komponente erweitert: der Mardan Rush. Dieser erlaubt es, viele Feinde auf einmal auszuschalten, indem man die Kontrolle über mehrere spezielle Rush-Einheiten aus Reitern, Schützen oder Nahkämpfern übernimmt und verheerenden Schaden verursacht. Nur mit seinen treuen Unterstützern kann es Kronprinz Arslan gelingen, das verlorene Reich Pars zurückzuerobern.

Quelle: Koei Tecmo




Ähnliche Artikel:
  1. Neuer Trailer zu Arslan: The Warriors of Legend
  2. Arslan: The Warriors of Legend angekündigt
  3. Gameplay-Video zu Dynasty Warriors 8
  4. Samurai Warriors 4 Empires mit Trailer angekündigt
  5. Samurai Warriors 4 – PlayStation 4 Gameplay